MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Verypizz', Pizzaofen - Accessoire CREATIVE - Sternebewertungen
Es gibt 16 Kundenbewertungen.
Durchschnittliche Stimmen
4.8 / 5
16 Sternebewertungen
15 Bewertungen
28 November
Geneviève B.
71 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Der Kunde hat keinen Ratschlag gegeben.
24 November
Anne T.
59 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
ausgezeichnete Ausrüstung
sehr gutes Material und es lebe das MADE in FRANKREICH
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
30 January
Catherine D.
verified_user Verifizierter Kauf
PIZZA!
Tolle Idee, dieser Ofen, ich liebe ihn und meine Kinder auch!
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
29 June
Michael R.
57 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Alles gut wie beschrieben, qualitätsware
23 March
Dany F.
71 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ich empfehle
Ich würde es jedem in meiner Umgebung empfehlen.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
22 August
Colin C.
46 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ganz oben!
Die Pizzas sind großartig!
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
10 August
Julie N.
verified_user Verifizierter Kauf
Plancha
Ich habe meine gelbe Plancha, den Pizzaofen und den Deckel gekauft, das einzige, was ich im Moment sagen kann, ist, dass die Lieferung gut war, ich habe meine Plancha noch nicht aufgestellt, also kann ich sie nicht bewerten, aber der Service, den ich erhalten habe, war sehr zufriedenstellend. Danke sehrKoch
Nachricht von der Moderation
Aus dem Englischen von Google Translate übersetzt
22 December
David L.
53 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Es ist alles in Ordnung.
Das erste Paket ist offen und beschädigt angekommen, aber das ist ein Problem des Spediteurs, nachdem er behauptet hat, dass er alles getan hat, damit ich vor dem Ende des Wochenendes ausgeliefert werde. Ich empfehle
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
22 December
Cyril C.
65 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, vollständig konformes Produkt.
Der Pizzaofen und der Deckel vervollständigen eine Plancha, die den ganzen letzten Sommer über benutzt wurde. Sehr gutes Material. Nur ein Spachtel ist nicht so fest wie das Ganze. Ansprechende Ästhetik.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
27 September
Philippe G.
55 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Ein Luxusplancha mit der Option SEHR GUT!!!
Eine sehr gute Plancha, zum Kochen von Fleisch und Gemüse. Mit der Option VERYPIZZ verwandeln Sie sich in einen Pizzailo und zwei mal drei Bewegungen! Für die Zeitdauer und die Reinigung mit Eiswürfeln ist eine Edelstahlwanne möglich.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
4 August
Christl D.
59 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Top-Qualität zu fairem Preis!!!
Wir sind rundherum zufrieden mit dem Service, der Freundlichkeit und der Qualität von verycook.
24 June
sabine s.
57 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Bitte, wir haben Pizzen gemacht, sie sind supertoll, superlecker, superlecker, supertopp, danke.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
23 June
Xavier G.
63 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
La plancha Verycook, ade mit all den BQ-Belästigungen...
Seit Jahren ignoriere ich meinen traditionellen Grill aus verschiedenen Gründen: lange Aufheizzeiten, unangenehme Dämpfe, zufällige Temperaturen, Missbrauch des Grillens sehr schlecht für die Gesundheit ... usw. ...) Ich habe gerade die Freude am Kochen im Freien dank dieser Plancha wiederentdeckt. Außerdem hat es ein recht gelungenes Aussehen, und seine Handhabung und leichte Reinigung haben nichts mit meiner alten Kochkunst zu tun. Ich empfehle auch den Verypizz-Ofen als zusätzliches Zubehör, wenn Sie sich mit exquisiten Pizzen verwöhnen möchten. Produkte "Made in France", die Ihr Leben wirklich verändern :) Ein Kunde, der von dieser Marke und vor allem von einem Kundenservice, der diesen Namen verdient, voll und ganz überzeugt ist.
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
15 February
xavier c.
53 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
ein semiprofessioneller Plancha
Hallo, ich gebe Ihnen eine Meinung von Koch, Produkt mit dem schönen Aussehen, gute Leistung, aber die Wartung der Kochfläche ist schwierig, weil es zu körnig (Edelstahl) außerdem benutze ich die verypizz, die dazu neigt, die plancha schwärzen!!!
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
13 February
carole h.
74 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Wir freuen uns, Französisch zu kaufen.
Hallo, wir warten auf den Frühling, denn gerade jetzt sind wir im Schnee !!! herzlichst, ich HEMERY
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt
13 February
Daniel B.
85 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Tolle Organisation und tolle Produkte....
Ich habe zu Weihnachten ein Plancha- und Pizzaofenset gekauft. Perfekte und effiziente Website und Geschäftskontakte. In Anbetracht des Klimas habe ich diese Geräte noch nicht in Betrieb genommen, und ich freue mich darauf. Verpackung und Lieferung an dem besagten Tag............................................................................................................................. Vertrauen Sie ihnen, sie sind ernsthafte Menschen...
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.