MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 3 Brenner

Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 3 Brenner

Moyenne des votes pour ce produit
5.0 / 5
Moyenne : 5.0 / 5
Basée sur 4 Sternebewertungen.
Farbe
Edelstahl Verynox
Farbe
  • Edelstahl Verynox
    Available
Returns & Exchanges
ABOUT Brand

Bestelle es vor 14:00 von heute und erhalte es morgen mit GLS Express Lieferung kostenlos!

Hochleistungs-Edelstahl-Deckel

Heiratet perfekt die Form des Simplicity Griddle

Schützt Ihre Wand vor Vorsprüngen

3 Edelstahlfarben zur Auswahl

DER SCHUTZDECKEL FÜR DEN PLANCHA-GRILL SIMPLICITY MIT 3 BRENNERN

  • Schutzdeckel, der als Rückwand dienen kann
  • Kompatibel mit dem Plancha-Grill mit 3 Brennern der Simplicity-Reihe
  • Deckel mit Scharnieren am Plancha-Grill befestigt
  • Schutzdeckel mit integriertem Griff und in 3 verschiedenen Farben aus Edelstahl erhältlich

UNERLÄSSLICH, UM SEINE PLANCHA-SIMPLICITY ZU SCHÜTZEN

Der Schutzdeckel für den Plancha-Grill der Simplicity-Reihe von Verycook hat gleich mehrere Vorteile. Zum Schutz des Plancha-Grills und des Grillfelds vor witterungsbedingten Einflüssen kann der an der Rückseite befestigte Schutzdeckel nach der Verwendung einfach zugeklappt werden. Während der Verwendung Ihrer Plancha schützt der geöffnete Deckel Ihre Wand vor eventuellen Fettspritzern. Für eine einfache Handhabung ist der Deckel mit einem integrierten Griff ausgestattet.

ARTIKELDETAILS

Material und Abmessungen

Produktmaße

75 x 45 x 9,8 cm

Deckel-Material  

Rostfreier Stahl 

Garantie

Herstellergarantie

2 Jahre auf alle Teile. Voller Support.

Produktreihe

Simplicity

FRAGEN (FAQs)

Dieser Deckel wird über ein Scharniersystem auf der Rückseite der Plancha auf der Grillplatte befestigt. Er hält vertikal dank der Metallwinkel, die ihn von hinten halten. 

Der Deckel lässt sich leicht horizontal auf der Grillplatte positionieren.

MONTAGE DER SCHUTZDECKEL

FOTOS VON VERYCOOKERS

CP70-SI

Technische Daten

Produktmaße
75 x 45 x 9,8 cm
Paketmaße
76,5 x 49 x 13,5 cm
Gewicht
9 kg
Produktreihe
Simplicity
Material
Gebürsteter Edelstahl
Kompatibilität
Simplicity Plancha-Grill 3 Brenner
Herstellergarantie
2 Jahre auf alle Teile. Betroffene Teile werden ausgetauscht.
Norm
CE

Besondere Bestellnummern

ean13
3760221278936
Durchschnittliche Stimmen
5.0 / 5
4 Bewertungen

13 May
70 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
Gute und gut konstruierte Plancha
Ich habe das auf der Homepage bestellt, Lyon nach Schweden dauerte 1 Woche :) Ich sprach mit der Service-Abteilung, dass ich einen Adapter vermisst habe, kam schnell danach mit der Post. Bis jetzt bin ich sehr beeindruckt, wie gut das Ganze funktioniert hat, und wie gut dieser Plancha gebaut ist, nach 5 Minuten war er beim Kochen seine erste Mahlzeit, LOVE it
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 3 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Englischen von Google Translate übersetzt

2 July
75 Jahre alt
verified_user Verifizierter Kauf
tadellos
Perfekter Schutz
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 3 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

2 January
verified_user Verifizierter Kauf
Inhalt
Einfach zu installieren und perfekt kompatibel mit dem Plancha. Es gibt nichts zu sagen!
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 3 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

28 April
verified_user Verifizierter Kauf
Schutzhülle
Ich habe den Deckel nicht direkt mit meiner Plancha gekauft, aber jetzt, wo ich ihn habe, ist er ein echtes Plus. Ein sehr guter Kauf für mich.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 3 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.



Vielleicht gefällt Ihnen auch

Recently viewed