MY ACCOUNT
MY ACCOUNT
CHANGE YOUR PASSWORD
Please enter your email address to reset your password. You will receive an email shortly. Should an issue occur, please contact our Client Services at +33482537616
Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner

Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner

Moyenne des votes pour ce produit
4.7 / 5
Moyenne : 4.7 / 5
Basée sur 6 Sternebewertungen.
Farbe
Anthrazit Verygraphite
Farbe
  • Edelstahl Verynox
    Available
  • Anthrazit Verygraphite
    Available
  • Blau Veryocean
    Available
  • Rot Verycoral
    Available
  • Grün Veryolive
    Available
  • Blau Verymarine
    Inaccessible
Returns & Exchanges
ABOUT Brand

Hochbelastbare Abdeckung, aus epoxydharzlackiertem Stahl oder Edelstahl

Heiratet perfekt die Form des Simplicity Griddle

Schützt Ihre Wand vor Vorsprüngen

5 verschiedenen Farben erhältlich

DER SCHUTZDECKEL FÜR DEN PLANCHA-GRILL SIMPLICITY MIT 2 BRENNERN

  • Deckel, der auf den Simplicity 2-Brenner-Plancha passt
  • Deckel, der als Kredenz verwendet werden kann
  • Aufklappbare Schutzabdeckung
  • Integrierter Handgriff
  • 5 verschiedenen Farben erhältlich

UNERLÄSSLICH, UM SEINE PLANCHA-SIMPLICITY ZU SCHÜTZEN

Der farbige Schutzdeckel passt perfekt zur Form Ihres Plancha-Grills der Simplicity-Reihe mit 2 Brennern.

Der Schutzdeckel für den Plancha-Grill der Simplicity-Reihe von Verycook kombiniert gleich mehrere Vorteile. Zum Schutz des Plancha-Grills und des Grillfelds vor witterungsbedingten Einflüssen kann der an der Rückseite befestigte Schutzdeckel nach der Verwendung einfach zugeklappt werden. Während der Verwendung Ihrer Plancha schützt der geöffnete Deckel Ihre Wand vor eventuellen Fettspritzern. Für eine einfache Handhabung ist der Deckel mit einem integrierten Griff ausgestattet.

ARTIKELDETAILS

Material und Abmessungen

Produktmaße

60 x 45 x 9,8 cm

Deckel-Material

Stahl mit Epoxidfarbe oder gebürsteter Edelstahl

Garantie

Herstellergarantie

2 Jahre auf alle Teile. Voller Support.

Produktreihe

Simplicity

FRAGEN (FAQs)

Schutzdeckel für die Plancha Creative mit 2 Brennern:

Dieser Deckel wird nicht fest auf der Plancha montiert.

Er wird horizontal auf der Grillplatte positioniert und vertikal dank zweier Haken gehalten, die auf der Fettauffangschale aufliegen.

Grilldeckel für die Plancha Creative mit 2 Brennern:

Dieser Deckel wird mittels eines Scharniersystems an den Seiten der Plancha auf der Grillplatte befestigt und hält dank der seitlichen Stützen auf beiden Seiten vertikal.

Der Deckel lässt sich leicht horizontal auf der Grillplatte positionieren.

Schutzdeckel für die Plancha Simplicity mit 2 Brennern:

Dieser Deckel wird über ein Scharniersystem auf der Rückseite der Plancha auf der Grillplatte befestigt. Er hält vertikal dank der Metallwinkel, die ihn von hinten halten. 

Der Deckel lässt sich leicht horizontal auf der Grillplatte positionieren.

Schutzdeckel für die Plancha Simplicity mit 3 Brennern:

Dieser Deckel wird über ein Scharniersystem auf der Rückseite der Plancha auf der Grillplatte befestigt. Er hält vertikal dank der Metallwinkel, die ihn von hinten halten. 

Der Deckel lässt sich leicht horizontal auf der Grillplatte positionieren.

MONTAGE DER SCHUTZDECKEL

FOTOS VON VERYCOOKERS

CP55-BK

Technische Daten

Produktmaße
60 x 45 x 9,8 cm
Paketmaße
76,5 x 49 x 13,5 cm
Gewicht
7,4 kg
Produktreihe
Simplicity
Material
Stahl mit Epoxid-Lackierung oder gebürsteter Edelstahl
Kompatibilität
Simplicity Plancha-Grill 2 Brenner
Herstellergarantie
2 Jahre auf alle Teile. Betroffene Teile werden ausgetauscht.
Norm
CE

Besondere Bestellnummern

ean13
3760221272163
Durchschnittliche Stimmen
4.7 / 5
6 Bewertungen

17 June
verified_user Verifizierter Kauf
Komplexe Baugruppe
Es ist schwer, sich die Hände schmutzig zu machen, wenn man sich die Arbeit versaut. Schließlich haben eine Schraube und ein Bolzen ein Gewindeproblem. Ich habe es heute gemeldet, damit ich eine Ersatzschraube und einen Ersatzbolzen bekommen konnte.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

18 April
verified_user Verifizierter Kauf
Deckel mintblau
Sehr schöne Farbe! Mein Plancha und sein Deckel bleiben nicht unbemerkt, ich liebe ihn!
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

14 April
verified_user Verifizierter Kauf
Umschlag
Ich habe den Deckel einige Zeit nach dem Plancha gekauft. Es passt perfekt und lässt sich superleicht aufhängen. Meiner Meinung nach ist es eine gute Sache, einen Deckel für das Backblech zu haben. Zumindest bin ich mir sicher, dass ich es lange Zeit in gutem Zustand halten werde.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

11 April
verified_user Verifizierter Kauf
Tadellose
Sehr einfach auf der Plancha zu montieren. Kein Unterschied in Größe oder Farbe. Erstklassig!
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

25 January
verified_user Verifizierter Kauf
Schutzhülle
Man muss kein Ingenieur sein, um es an der Plancha zu befestigen!! Sehr einfach, perfekt für mich, empfehle ich.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

2 August
verified_user Verifizierter Kauf
Schutzhülle
Zero bedauert diesen Kauf. Die Abdeckung ist perfekt an die Bratpfanne angepasst und ich finde sie sogar unentbehrlich.
Diese Mitteilung wurde veröffentlicht für Schutzdeckel, Plancha SIMPLICITY 2 Brenner
Nachricht von der Moderation
Aus dem Französischen von Google Translate übersetzt

You help other people in their purchases by sharing your experience.



Vielleicht gefällt Ihnen auch

Recently viewed